Dan Brown – Inferno Tour

Wir begeben uns auf die Spuren des neuesten Bestsellers von Dan Brown, „INFERNO“, und seines Romanhelden Robert Langdon. So erleben wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf ganz neue Art und Weise.

Wir kommen unter anderem an folgenden Schauplätzen vorbei: dem Vasari-Korridor; dem Palazzo Vecchio mit dem Sala dei 500, in dem sich das große Fresko mit der Botschaft „cerca torva“ und die Totenmaske von Dante befindet; dem Baptisterium mit dem grandiosen Kuppelfresko und dem Taufbecken, in dem die Maske versteckt war; der Kirche Dantes; und der Abtei von Florenz, wo die Geschichte ihren Anfang nimmt.

Tipp: Das Ticket für die Besichtigung des Baptisterium ist auch für die Kuppel des Doms und das Dommuseum und noch 48 Stunden gültig!! Nach der Tour also auf die Kuppel von Brunellschi. Für den Aufstieg über die 464 Stufen werden Sie mit einer fantastische Aussicht über die Stadt belohnt.

Galerie

01
02
03
04
05
06

Informationen

Dauer: halber Tag
Distanz: ca. 1,5km
Preis: 145 € pro Gruppe


Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Zu den Buchungen