San Gimignano zum Kennenlernen

San Gimignano – der Inbegriff einer Toskana-Reise schlechthin. Wer hat noch nicht davon gehört? Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, was die Popularität von San Gimigano ausmacht, und warum dort soviele der weltbekannten Geschlechtertürme erhalten geblieben sind.

Bei einem kurzweiligen Streifzug durch die engen Gassen lernen wir die Besonderheiten San Gimignanos kennen. Unsere Tour führt uns vom Brunnenplatz vorbei am Rathaus zum Dom, dessen reichhaltige Innenausstattung uns in Staunen versetzt. Weiter zu den Ruinen der alten Festung und schließlich zur Kirche Sant‘ Agostino mit den berühmten Fresken von Benozzo Gozzoli.

Selbstverständlich kommen auch die kulinarischen Höhepunkte San Gimignanos nicht zu kurz.


Galerie

01
02
03
04
05
06

Informationen

Dauer: Halber Tag
Distanz: ca. 1,5km
Preis: 145 € pro Gruppe


Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Zu den Buchungen