Über Mich

Susanna Probst: "Meine Liebe galt schon immer dem Reisen"

  • Susanna Probst
  • Susanna Probst
  • Susanna Probst

In Stuttgart geboren und aufgewachsen, lebe ich seit über 20 Jahren in der Toskana. Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche jedoch fließend englisch und italienisch.

Kontakt:
Susanna Probst
Via Galileo 32
50050 Montaione (Italy)
+39 327 4583799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Anfrage

Meine Liebe galt schon immer dem Reisen. Nach dem Aufbaustudiengang „Tourismus“ in Berlin habe ich die Toskana zu meiner Wahlheimat gemacht, da mich Kunst und Geschichte dieser Region faszinieren.

Richtig lebendig wird Kunst und Geschichte für mich, wenn ich die herrlichen Sehenswürdigkeiten von Florenz, Siena und Umgebung meinen Gästen vor Ort zeigen und ihnen dabei die bemerkenswerten Geschichten, die sich dort zugetragen haben, erzählen kann.

Ich bin ausgebildete und staatlich anerkannte „Stadtführerin für Florenz und Provinz“ und für "Siena und Provinz". Meine Lizenz habe ich am „Istituto Dante Alighieri“ erworben, dem bedeutendsten Institut dieser Art in Florenz.


Ich freue mich Sie kennen zu lernen

Zu den Buchungen